52 Songs 2015 #49

52songs2015

Das Thema dieser Woche erhielt ich von S., der mir tatsächlich folgenden Wortlaut übermittelte: „wie man sich eine Website einrichten und verwalten kann„. (Damit habe ich wohl einen starken Anwärter auf das ungewöhnlichste Thema in diesem Projekt.) Wie man eine Webseite einrichten kann, weiß ich eigentlich insofern, als dass ich verschieden komplexe Wege dazu angeben könnte. Den zweiten Teil der Fragestellung würde ich schlicht mit CMS beantworten.

Von da zur Musik zu kommen, erfordert schon ein wenig Nachdenken. Und warum nicht gleich eine Playlist zusammenstellen, die mit Taylor Swift’s „Blank Space“ beginnt…😛
Weil es mir eigentlich um einzelne Songs geht. Daher…

Spontan fällt mir gerade eine Band ein, die sich The Internet nennt, von denen ich aber kein Lied kenne. Daher entscheide ich mich für einen Lily Allen Song, der mir in dem Kontext passend erscheint. Auf ihrem 2014er Album „Sheezus“ wurde ich allein des Titels nach auf „URL Badman“ aufmerksam. Und im Nachhinein würde ich immer noch meinen, dass dieser Song eins der wenigen Highlights der neueren Musik Lily Allens ist. Aber überzeugt euch selbst…

Hier noch ein (geografisch angenehmerer) Link zum Video.

Es verbleibt als URL Goodman
F.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

