52 Songs 2015 #39

52songs2015

Das Thema der Woche erhielt ich von U. und lautet virale Internetvideos. Dass sich solche Instanzen meist auf YouTube beziehen, lässt sich wohl mit dem Verbreitungsgrad erklären. NIcht zuletzt erreichen mich die Trends und Hypes meist via sozialer Netzwerke oder Empfehlungen durch Freunde. Jedoch finde ich derlei Humor nicht immer stimmig. Ich meine, mich gerade an einen singenden Wolverine zu erinnern.

Die Wahl fällt mir hierbei relativ leicht, da ich in dem Kontext nur ein paar Lieder empfehlen kann. Diesen „Klassiker“ von einem gewissen Mr Weebl durfte ich 2012 in London sogar live erleben. Natürlich war das Publikum begeistert. Es ist auch so ziemlich der Einzige seiner Gaga-Songs, den ich wirklich lustig finde. Herrlich sinnfrei eben. Viel Spaß mit dem „Amazing Horse„.

Es verbleibt als gelegentlicher YouTube-Konsument
F.

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: