52 Songs 2015 #27

52songs2015

Zum Auftakt in die zweite Hälfte “52 Songs 2015” bekam ich von S. das Thema Haustier. Schon komisch, dass mir auf Anhieb nicht wirklich Lieder zu diesem Thema einfallen, aber stattdessen zumindest ein Song, den ich mit unserem Haustier Monti sofort in Verbindung bringen kann.

Das spaßige Lied “Hands Up, Hands Up” von Zig and Zag (mit Unterstützung von Rednex) hat unseren leicht zu provozierenden Westie dank der Tiergeräusche im Intro immer zur Weißglut getrieben. Ein Album gab es zu diesem 1995-er „Trash-Meisterwerk“ nicht.

Es verbleibt kurz angebunden
F.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: