Picture My Day Day #18

Gar nicht so einfach, einen kompletten Tag in Bildern festzuhalten. Jedoch wollte ich die Herausforderung schon eine Weile lang annehmen. Und so freute ich mich über die rechtzeitige Information, wann der nächste „PMDD“ stattfinden würde. Gestern nämlich. Und hier mein Tag in Bildern:

Es verbleibt um fast kein Foto zu schade
F.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

4 Antworten to “Picture My Day Day #18”

  1. Verena Says:

    Juno! Cooler Film! Und Du wohnst auf Rügen? Ich war doch nie, aber ich stell mir das toll vor, vor allem, weil Du immer das Meer in der Nähe hast. *hach*

  2. Christina Says:

    Hehe… alles dabei was man braucht: leckeres Essen, hübsche Landschaft und coole Filme!😀
    Liebe Grüße
    Christina

  3. Logbuch : kein Mangel an Workshops | FM014 Says:

    […] mir zum Abend ein paar Kultfilme im TV. (Bebildert kann man sich diesen PMDD-Tag übrigens auch hier angucken – einer Aktion, die meinem Blog einen ungeahnten Ansturm […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: