52 Songs 2015 #14

52songs2015

Hm, die „Last-Minute-Tendenz“ des Projektes wollte ich eigentlich vermeiden. Aber so fasse ich mich wenigstens kurz. In dieser Woche erhielt ich von J. das Thema Essen. „Aber bitte mit Sahne“ könnte man meinen. Mir fiel jedoch etwas Anderes instantan ein – nämlich das 2014-Album von Kelis. Dieses heißt „Food“ und erscheint mir in etwa so abwechslungsreich, wie Nahrung sein kann. Zudem finde ich die Künstlerin sehr kreativ, denn sie vollzog schon mehrfach interessante Stilwechsel – wie auch vom 2010-Album „Flesh Tone“ zu „Food“.

Die Vorab-Single „Jerk Ribs“ gibt auch einen guten Einblick über die Musikmischung von „Food“, nämlich die Kombination von traditionellen und modernen Elementen. (Neo Soul?)

Es verbleibt als Bonvivant
F.

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

