52 Songs 2015 #10

52songs2015

In dieser Woche holte ich mir ziemlich spät ein Thema von einem Geburtstagskind. K. gab mir mit Sonnenfinsternis zugleich den Verweis auf ein bald (erneut) stattfindendes Naturereignis. Und natürlich wandern die Gedanken musikalisch gleich in entsprechende Gegenden.

Meine Wahl trifft da auch lyrisch auch total ins Schwarze und auch wenn der Themengebende Pop-Musik nicht unbedingt feiern würde, verweise ich an dieser Stelle noch auf das (aus meiner Sicht) ziemlich gelungene Video. Viel Spaß mit einem Künstler, denn ich sogar mal live erleben durfte – Darren Hayes mit „Black Out The Sun„.

Es verbleibt gern erleuchtet
F.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: