Die Rückkehr des Podcasts

Tja, wer hätte damit gerechnet, dass es eine Wiederbelebung meiner Podcast-Ambition geben würde. Egal, es hat geklappt, wenn auch der Staffelstart im Februar nun ein wenig verspätet hier auftaucht… KLICK (Was wohl das Thema in den gut 16 Minuten sein könnte?)
Für Flash-Verächter kann ich noch einen anderen LINK anbieten. (Oder hier.)

Mit ein wenig gutem Zeitmanagement könnte es dann vielleicht noch im März Folge 2 geben. Ach, und ich habe nun einen Arbeitstitel, der vielleicht demnächst zum „Branding“ verwendet wird. Seid gespannt.

Es verbleibt mit Dank an J. fürs Mitmachen
F.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: