52 Songs 2015 #3

52songs2015

Bevor Woche 3 abgelaufen ist, beeile ich mich mit dem heutige Thema… Katerstimmung. Quasi aus aktuellem Anlass ein Lied, welches mir gelegentlich in den Sinn kommt, wenn ich mich nach Ruhe sehne.

Roxette ist eine meiner Lieblingsbands. Dementsprechend kenne ich viele Lieder. Und dieser ist ein Bonus-Track aus dem Album „The Ballad Hits“. Entspannt euch also mit „The Weight Of The World„.

Es verbleibt etwas angeschlagen
F.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

