Sechs Jahre WordPress

anniversary-1x

Huch, da bin ich wieder zufällig auf das Jubiläum dieses Blogs aufmerksam geworden. Und das lässt mich natürlich vor der wiederkehrenden Frage stehen: Was habe ich mir damals nur gedacht, als ich hier angefangen habe?

Rückblickend wohl nicht viel, denn der echte Startschuss fiel gut 2 Monate später. So oder so war das eine merkwürdige Zeit für mich damals. Ach, aber Nostalgie kann ich dieser Tage nicht wirklich gebrauchen.

Ja, aktuell könnte ich mir die Schreibtätigkeit hier etwas optimaler vorstellen… und das ist bei Weitem nicht die einzige Baustelle mit Luft nach oben. 😉

Hier mal ein paar Vorsätze der Marke „wäre schön, aber kein Muss“:

  • erhöhte Frequenz : zehn Tage und mehr logbuch-mäßig zusammenzutragen wirkt nicht unbedingt motivationsfördernd
  • mehr Themenbezüge : Rezensionen und Meinungsbilder kommen mir manchmal unterrepräsentiert vor
  • öfter auf Feeback eingehen : okay, das war eher ein Scherz 😛

Es verbleibt wohl weiterhin als Freizeittexter
F.

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Sechs Jahre WordPress”

  1. P. Says:

    Wie wäre es mit einer Fotoreihe – „früh morgens in der Stadt“ – so als Neuerung … 🙂

Kommentar verfassen

