Vier Leute und ein Podcast

Ich hatte es bereits gestern angedeutet. Es ist mir wieder gelungen, kurz vor Monatsende ein wenig Audio-Inhalt auf entspannte Art und Weise zu produzieren. Und das sogar mit Hilfe.

Dank Leuten wie A., K. und R. gibt es nun eine Film-Besprechung zu „Pusher“ -> LINK
Diese enthält aus meiner Sicht zwar Spoiler, welche einem aber nicht automatisch den Film kaputtmachen. Bzw. aus meiner Sicht muss man den Film nicht kennen, um sich unterhalten zu fühlen.
Aber vielleicht liege ich falsch. Dann teilt mir das mit. 😛

Es verbleibt schon an Themen für den nächsten Podcast tüftelnd
F.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: