Podcast #3 : DONE.

Yeah, ich habe es geschafft und noch vorm Monatsende ein paar Dinge zusammen-gebrabbelt – gestern, um genau zu sein. Thematisch geht es um populäre zeitgenössische Musik. Und zu finden ist das hier.

Nebenbei stellte ich heute fest, dass eins meiner Lieblingslieder von The Band Perry scheinbar wieder ohne Blockade in dieser geographischen Region zu sehen ist. (Stichwort Titel-Referenz) Mir gefällt sowohl die Vertonung als auch die visuelle Umsetzung. Und die Sängerin klingt sogar live sehr gut. Daher verlinke ich das mal.

Und musikalische geht es für mich auch gleich weiter – in Form eines Hauskonzerts im lokal gelegenen Sendehaus. 😉

Es verbleibt mit besten Wünschens fürs Wochenende
F.

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

