Ein Podcast namens…

Öhm, ja, nach dem Motto „first things first“ habe ich mich zunächst um Aufnahmetermin, Beteiligung und mögliche Themen gekümmert. So etwas Profanes wie ein Titel kam bisher wohl zu kurz. Ein erster Arbeitstitel, für den Fall einer Stammbesetzung, lautete „Fox und Korbi“. Nur wäre die Abkürzung FuK vielleicht etwas zu dreist.

Egal. Die Pilotfolge ist im Kasten und kann hier gefunden werden -> LINK

Referenzen:

  • Lindsey Stirling
  • Hilary Hahn
  • Angel Olsen (mit dem Song „Forgiven/Forgotten“)
  • American Football (Band)
  • Hot Water Music
  • Captain PlanET
  • Godspeed You! Black Emperor (mit dem Album „Lift Your Skinny Fists Like Antennas To Heaven“)
  • Weihnachtsmusik

Die Aufnahmebedingungen waren zwar nicht optimal, dennoch finde ich das Resultat sehr unterhaltsam. Dank gebührt neben den Mitmachern auch den Nachbearbeitungsmöglichkeiten durch Software wie Audacity. 🙂

Ach ja, sollte es Anregungen oder Themenvorschläge für künftige Vertonungen geben, immer her mit dem Feedback.

Es verbleibt immer noch in Podcast-Laune
F.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: