Logbuch : diese 26 Tage wieder

Und eh ich mich versehe, haben wir schon (wieder) Dezember. Nun kann ich eigentlich nichts gegen die Festtags-Deko und die Weihnachtsmusik sagen. Wann sonst sollte man sich daran erfreuen?

Das Wochenende hat mir endlich wieder ein paar Comics näher gebracht, darunter die neuen Ausgaben von „Saga“, welche mit einem gemeinen Cliffhanger aufwarten. Es wird da gerade richtig spannend.

Zu einem weiteren Highlight gehört das Braten von Thunfisch, der nicht gerade angenehm riechen kann. Aber in Kombination mit Bandnudeln und Pesto fällt der Geruch gar nicht mehr auf.

An dieser Stelle würde ich nun mein Unverständnis darüber ausdrücken, dass RTL bereits heute den Jahresrückblick sendet – nach dem Motto: „was soll schon noch in den nächsten 4 Wochen großartig passieren?“… aber ich belasse es mit dieser Anmerkung…

anniversary-1x… und füge an, dass WordPress mir soeben mitteilte, dass mein Blog heute sein 5. Jubiläum hat. Seit Ende 2008 haue ich hier also schon in die Tasten. Und bis zum 500. Eintrag ist es auch nicht mehr weit. 🙂

Es verbleibt noch nicht ganz in Adventsstimmung
F.

PS: der Ausblick für die kommende Woche verspricht zumindest zwei besondere Abende. Nur was ich im Kino gucken könnte, steht noch nicht fest.

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

