Blogger-Aktion für den guten Zweck

Dank Caschys Blog habe ich von der Aktion gehört, bei der sich Blogger ohne viel Aufwand für den guten Zweck engagieren können. Denn Checkdomain verspricht nicht nur eine wohltätige Spende für die Deutsche Kinderkrebs-Stiftung, sondern noch einen bunten Wandschmuck für die heimische Blogger-Zentrale. Alles nachlesbar unter folgendem Link.

Da ich noch ein wenig Platz an der Wand habe, tu ich meinen Beitrag und verhelfe somit der Aktion zu etwas mehr Aufmerksamkeit. Falls das so klappt, wie gedachte, reiche ich noch ein eigenes Foto nach. 😉

Es verbleibt mit Wohlwollen
F.

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

