52 songs #04

Und wieder etwas verspätet „erscheint“ hier der dieswöchige Eintrag zum „52 Songs“-Projekt der Gedankendeponie. Da ist noch nicht mal ein Monat seit dem Start vergangen und schon geht es thematisch um GV.

Auf dem Bereich wird man schnell findig – da reicht ein Ausflug in die Hip-Hop-Welt, die sich darüber gern auslässt. Und ich war kurz davor, das Madonna-Lied über „Mundarbeit“ herauszusuchen. Dann dachte ich an Janet Jackson, die auch einige Lieder für dieses Themenfeld bereitstellt. Aber ich will nicht zu einseitig erscheinen bei dem Projekt.

Daher entscheide ich mich für eine weniger lustvolle als vielmehr lustige Interpretation von: The Lonely Island (featuring Akon)
Die Comedy-Gruppe habe ich erstmals mit dem Natalie Portman Rap gesehen und zuletzt über die Zusammenarbeit mit Michael Bolton wiederentdeckt. Aber macht euch selbst ein Bild zu den Witzbolden:

[keine Garantie auf Langlebigkeit des verlinkten Videos]
Der Song ist vielleicht nicht unbedingt als Soundtrack zu gebrauchen, aber passt zum Thema. 😛

Es verbleibt mit Humor
F.

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “52 songs #04”

  1. Konna Says:

    Hatte ich schon woanders gesehen, kannte ich nicht, finde ich aber lustig, wird nach dem nächsten Koitus angestimmt. 😀

  2. Denis-l Says:

    Der Song bringt mich immer zum lächeln 😀

  3. caroona Says:

    Ist ja lustig, dass ich das heute schon zum zweiten Mal präsentiert bekomme. Vielleicht hat ja noch jemand Jizzed in my pants am Start? Das war doch der gleiche Typ, oder nicht?

    • fm014 Says:

      Jo, das Lied ist auch von The Lonely Island.
      Tja, das mit dem „doppelten Glück“ ist ne Überraschung. Werde auch mal stöbern, was die anderen Mitspieler so ausgesucht haben.

      Ach ja, und danke für all die Kommentare. Da macht das Schreiben gleich mehr Spaß. 🙂

  4. Fruttys Blog » 52 Songs: Woche 5: Lagerfeuer! Says:

    […] weils so herrlich behindert ist: Akon – I Just Had Sex, gepostet von FM014 und Life ain’t […]

  5. 52 Songs: Woche 5: Lagerfeuer! « fruttylicious Says:

    […] weils so herrlich behindert ist: Akon – I Just Had Sex, gepostet von FM014 und Life ain’t […]

Kommentar verfassen

