Blow

Da hat das „Pop-(Glitter)-Sternchen“ Ke$ha doch tatsächlich ihr neues Video bei Twitter (bzw. Twitvid) gepostet. Eine sehr gute Idee, denn anders als bei YouTube kommt da zur Abwechslung mal keine Länderbeschränkungsnachricht. Das Video ist übrigens ziemlich „gaga“ und „featuret“ (ich feature, du featurest, er featuret) einen nicht mehr ganz so prominenten Schauspieler (oder wer von Ke$ha’s Zielgruppe erinnert sich noch an „Dawson’s Creek“?). Nebenbei musste ich über die falsche Aussprache ihres Künstlernamens bei einer Glee-Folge sehr schmunzeln. Ach ja, das Lied ist auch ganz ok… aber der Cirkut Remix haut nochmal eins drauf. Wie hieß es noch in einem der Kommentare? „Drum’n’Base wird immer mehr Mainstream“. Tja, was soll man dazu sagen?

Außer vielleicht: GENUG Anglizismen! Moment, nein, da kommt noch was.
Heute widme ich mich mal den Suchanfragen, die laut WordPress-Statistik zu meinem Blog führten:

dmz comic in deutsch gekürzt,

Also, ich verfolge die deutsche Version von DMZ nicht, sondern las nur die Nummer 1 der Serie (im großen Vertigo-Buch von Panini). Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dieser Serie eingekürzt wird (oder gibt es eine Nebenhandlung über Holocaust-Leugner?). (Upps, sollte ich letzteres Wort besser zensieren?) (Upps nochmal, wer weiß, wer sich nun auf mein Blog verirrt.)

wie funktioniert zeitkapsel bei cityville,

Also echt, die Frage ist irgendwie komisch. Es gibt keine „echte“ Zeitkapsel bei CityVille, sondern nur eine Challenge, die sich thematisch damit befasst und (ich glaube) dadurch gelöst wird, Möhren anzubauen bzw. zu ernten. Tja, so sind die Facebook-Spiele – immer für einen Brainfuck gut.

wieviel verdient eine webcam girl,

Hallo? Also echt, diese Frage könnte abwegiger kaum sein, oder? Ich versuche trotzdem, darauf zu antworten. Also ich vermute, dass es nur bei größeren „Anbietern“ einen uneinheitlichen Stundenlohn gibt. Ansonsten können die „Selbstständigen“ wohl jeden möglichen Preis verlangen, wenn es sich rentiert und die Nachfrage stimmt.
So, wer meiner Leser ist so mutig und antwortet auf meine Frage: Was würdet ihr für „eine webcam girl“ zahlen? 😛

video die wahrheit übers dschungelcamp ein teilnehmer packt aus,

Was packt er aus? Seine geschmuggelten Luxus-Güter oder eingetrichterte Inszenierungsgeschichten, die mit Sender bzw. Manager abgestimmt wurden. Es ist dem Medienzirkus zwar anzurechnen, wie schnell er Interesse wecken kann, aber letztendlich kann es doch nicht so wichtig sein, oder? Aber was schreib ich… es gibt bestimmt auch Leute, die nicht eine Folge einer x-beliebigen Richter-Show verpassen.

synonym mandelpudding

Joa, das ist schon anspruchsvoller (als eine Staffel Dschungel-Camp). Wie wäre es mit „angedickte Milch mit Mandelaroma“ oder „Nussgrütze“?

Nun zu einem Rückblick:
Im letzten Eintrag erwähnte ich ein Gedankenspiel, welches ich mal „Hartz-4-Student“ nennen möchte. Was ist also gemeint? Na ja, Leute in dieser Lebenslage werden vom Staat unterstützt – so wie es junge Menschen mit Anspruch auf BaFÖG gibt. Wie wäre es aber mit einer Vereinheitlichung? Im Gedankenspiel sehe ich eine Art „Zwangseinschreibung“ jener Leute für spezielle Studiengänge, die zum einen ausreichend Kapazitäten frei haben und zum anderen flexibel in der Zeiteinteilung sind. Das würde beispielsweise bedeuten, dass man mindestens zwei Vorlesung in der Woche besuchen müsste (Anwesenheitspflicht), um weiterhin unterstützt zu werden. Und aufwerten könnte man sich seinen Satz vielleicht durch freiwilliges Ablegen einer Prüfung. Das hätte auch den Vorteil, einen weiteren Grund zu haben, aus dem Haus zu gehen oder unter die Leute zu kommen… und nicht zuletzt etwas zu erhalten, was nicht schadet – nämlich mehr Bildung.
Irgendwie klingt das nicht übel… und aus meiner Sicht realistischer als bedingungsloses Grundeinkommen.

So, die Oscars behandle ich dann in einem späteren Eintrag.

Es verbleibt für heute ohne geistige Puste
F.

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

