Wish I could fly

Ja, da hab ich wohl den Tag vergessen… oder viel mehr den Eintrag der Woche. Der Titel stammt aus dem Jahr 1999 und ist eine wunderbare Ballade aus dem Hause Roxette.

Die letzte Woche war schon wie die Woche davor anstrengender als sonst. Obendrein hab ich mich dann auch noch erkältet. War ja fast klar, dass das passieren musste, nachdem ich den Winter so unbeschadet überstanden hatte.

Das Wochenende konnte dann erfreulicherweise ausgedehnt werden. Ich war sogar am Strand… mit Schal natürlich. Auch wollte ich vorsichtig wegen der Sonne sein und habe mich brav eingecremt. Nur an der Hand nicht so genau, weswegen die nun etwas gereizt ist – aber nur leicht.

Ich habe seit Langem mal wieder den Film „Mamma Mia!“ gesehen und bin nach wie vor begeistert von dessen Leichtigkeit und Stimmung. Ich meine, der Film ist wie 100 Minuten Urlaub.

Ansonsten passierte eigentlich nicht viel. Am Wochenende gab es die ersten Erdbeeren des Jahres, welche eine herbe Enttäuschung waren – weil wässrig und geschmacksarm. Tja, das kommt davon, wenn man nicht die besten Connections zu Gartenbesitzern hat, und daher auf „Industrie“-Ware zurückgreifen muss.

Eine weitere Anmerkung aus dem Bereich Hardware: nach etwa vier mp3-Playern bin ich nun seit letztem Mittwoch auf den iPod gekommen. Die Bedienung ist zwar noch etwas ungewohnt, aber ich bin erstaunt, wie einfach der sich mit Musik über iTunes füllen lässt. Aufs Synchronisieren verzichte ich vorerst weislich, weil mir neulich eine Reihe von Apps fürs iPhone gelöscht wurden.

OK… Schluss mit dem Product Placement! Vorschau: die aktuelle Woche hält wieder ausreichend Arbeit bereit und dazu noch eine ordentliche Hitzewelle. Na, wenn es den Infekt vertreibt.

Es verbleibt immer noch mit der Genesung beschäftigt
F.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: