Always on your side

Sheryl Crow’s „Wildflower“ Album, auf dem auch der Titel zu finden ist, mag zwar nicht das erfolgreichste gewesen sein, wird jedoch sehr von mir geschätzt, weil es wie aus einem Guss erscheint, was musikalische Klangfarbe angeht.

So ganz eintönig war die Woche dann aber auch nicht. Das liegt nicht zuletzt an einem Ausflugtag mit über 8 Stunden Bahnfahrt. Außerdem war wieder St. Patrick’s Day, der komischerweise immer mehr Beachtung findet (und sei es nur als Anlass, wieder abends unterwegs zu sein). Umso schöner, wenn man dem Trend folgen kann. Ja, an Gesellschaft mangelte es nicht.

Auch ein paar Filme konnte ich wieder sehen, wovon „Shutter Island“ erwähnenswert wäre. Diesen Film kann man bestimmt gut mehrmals sehen, wobei die Auflösung nur einmal überraschen wird. Daher sollte man tunlichst versuchen, sich das Ende nicht verraten zu lassen. Mir ist es gelungen.

Darüber hinaus stand zumindest das Wochenende im Zeichen der Auszeit. Ich habe mir wenig vorgenommen und die Zeit zur Erholung nutzen können. Sogar das leicht regnerische Wetter konnte mir die Laune nicht verderben. Ich habe es sogar geschafft, nach langer Zeit wieder einen Döner essen zu können. Theoretisch könnte ich das zwar jede Woche, aber sind bereits Monate vergangen seit der letzten Gelegenheit.

Zur Inventur meiner Web-Präsenzen habe ich in der letzten Woche sehr wenig unternommen. Generell fahre ich das viele Networking dieser Tage etwas herunter, weil es mich nicht beherrschen soll. Ein paar Tage ohne Twitter und Facebook funktionieren übrigens auch sehr gut.

Es verbleibt in Erwartung einer spannenden neuen Woche
F.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: