Eyes on the horizon

Schon mal etwas von Brendan Benson gehört? Na ja, ich eigentlich auch nicht, aber dann irgendwie doch schon (siehe Titel). Der Musikstil erinnert mich an eine Mischung mehr oder weniger bekannter Britischer Bands. Dabei kommt besagter Musiker laut last.fm aus Detroit.

Egal… zum Tagesgeschehen: Nostradamus lässt grüßen.
Habe ich nicht gestern erst von unerwarteten Botschaften geschrieben, so kann ich heute dazu vermelden: jupp. Mit anderen Worten: Weiter geht es in einer turbulenten Woche, die nach so manchen Achterbahnkurven doch allmählich wieder einen ruhigeren Gang einlegen könnte. Aber ich will mich nicht beschweren, denn aktuell ist der Kurs wieder relativ eindeutig.

Ach ja… den Workshop habe ich heute doch mitgenommen und bin hinterher auch relativ zufrieden damit. Denkanstöße aus angrenzenden Wissenschaftsbereichen sind eine willkommene Abwechslung. Und mir kam eine lustige Idee gegen Blog-Schreibblockaden, welche ich demnächst testen werde.

Und schließlich habe ich mir heute noch einen meiner Lieblingsfilme angesehen – erstmals im Originalton, seitdem ich nun die DVD dazu besitze. Es war wieder eine wunderbare Erfahrung, zumal ich manche Details gar nicht mehr so in Erinnerung hatte (kann gar nicht sagen, wann ich den Film zuletzt gesehen habe). Aktuell überlege ich, ob ich mal eine „Favoritenwoche“ erstellen sollte, also 5 bis 7 meiner Lieblingsfilme in einer Woche einplanen sollte. Ein kurzer Blick auf die Favoritenliste hat mir eben gezeigt, dass ich bis auf wenige Ausnahmen all meine Lieblingsfilme auf DVD habe. 🙂 Insofern ließe sich das Vorhaben mit Leichtigkeit realisieren. Weiter gedacht könnte ich auch meine zahlreichen Leser abstimmen lassen, welche Filme es in die Endrunde schaffen sollen… aber das würde wohl zu lange dauern.

Es verbleibt für heute erschöpft
F.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: