Between the minds

Im Hintergrund singt Jack Savoretti und verleiht diesem Eintrag den Titel (das Album heißt scheinbar auch so). Wer bei dem Namen des Interpreten denkt „Ja, wer kennt den nicht?“ ist auf meiner Wellenlänge. Denn mir fällt dabei erneut auf, wie groß das Meer der Musiker in dieser Welt ist. Da kann es gut sein, dass man einen britisch-italienischen „Singer/Songwriter“ hört und überlegt, warum der mit der Mucke nicht bekannter ist. 😉

Na ja… Wochenstart und gleich mit etwas Wirbel: Nicht nur sorgt das Wetter für frische Luft (mit etwas Nieselregen), sondern auch terminlich wurde mal eben etwas verschoben. Dabei muss ich anmerken, dass eine Absage gut zwei Stunden vor dem Termin äußerst kurzfristig ist.

Ansonsten wurde ich heute auf einen humorvollen Musiker namens Jon Lajoie aufmerksam gemacht, welcher auf sympathisch gelassene Art und Weise Klischees des Musik-Business oder mediale Randerscheinungen als auch Alltagssituationen aufgreift und sie in seinen Liedern verarbeitet. Wer Englisch und etwas (bzw. sehr viel) Spaß versteht, sollte mal auf folgenden Link klicken. 🙂
Nebenbei: wenn ich fies wäre, könnte ich hier nun meine „Quelle“ diesbezüglich angeben. 😀

Mit solch unterhaltsamer Kultur kann man sich auch gut vom durchwachsenen Wahlergebnis ablenken, so denn der geneigte Leser nicht noch einen Kater vom (Frust-)Feiern hat. Aber irgendwie ist das ja auch Schnee von gestern. Noch ein Wort dazu: Tigerente!

Abschließend möchte ich noch kurz auf die kommende Wochenplanung eingehen: Es gibt sie nicht wirklich. Soll heißen, dass da noch einige Termine anstehen sollten. Aber hey… höchstwahrscheinlich gehe ich morgen einkaufen.

Es verbleibt immer noch über den Humor von Jon L. lachend
F.

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

