Wrong number

Man muss nicht krank sein, um sich mal das eine oder andere Lied von The Cure zu gönnen, was mir heute zudem einen Titel beschert. Irgendwie dachte ich immer, dass bei dieser Band oftmals gejammert wird… was aber lediglich ein Vorurteil war und mittlerweile überholt ist.

Tja, der Juni ist vorbei. Die letzten Tage boten neben der Arbeit einige Abwechslung in Form von Unterhaltung und anderer Arbeit, die nicht als Arbeit empfunden wurde.
Etwas ungünstig erwies sich das Wetter, welches zwar neuerdings in dieser Region kaum Schauer bringt, aber dafür die Temperatur in hochsommerliche Bereiche treibt. Je nach Raumlage kann sich das ziemlich negativ auf die Konzentration auswirken, was jedoch mit ausreichend Lüftungsmöglichkeiten einigermaßen ausgeglichen werden kann.

Neuerdings verzichte ich abends öfter auf den Messenger und das aus Gründen der Bequemlichkeit, weil ich meist entweder gar nicht zu Hause bin oder dem Eskapismus in Form von Film und Lesestoff widme. Auf der anderen Seite scheint jedes Programm weniger mein betagtes XP-System zu entlasten. Es ist schon erstaunlich, wie ausgelastet mir der Rechner vorkommt, wenn nur ein Browser und ein Mediaplayer am Laufen sind. Zumindest verdirbt mir der Lüfter noch nicht die DVD-Abende.
Apropos DVDs: Es stapeln sich die Hüllen und zu meinem Bedauern konnte ich manche Scheiben noch gar nicht einweihen. Oftmals warte ich da auf eine passende Gelegenheit. Und so etwas lässt sich schlecht einplanen.
Zumindest sieht es lese-technisch ziemlich gut aus, denn gleich zwei begonnene Bände sind bald fertig gelesen. Zudem sieht das kommende Wochenende relativ gut geeignet dafür aus.

Es verbleibt bei 26 °C (laut Thermometer)
F.

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

