Zero

Der heutige Titel stammt von den Yeah Yeah Yeahs, die mal eben mit ihrem neuen Album etwas elektrischer wurden, wenn man den älteren Artikeln Glauben schenken darf. Jedenfalls ist besagtes Lied das erste Lied im aktuellen Album und besticht durch eine relativ flotte Tanzbarkeit. Ansonsten bin ich nicht so bewandert, was diese Gruppe angeht. Vielleicht wäre noch erwähnenswert, dass ich nicht mit einer weiblichen Stimme gerechnet hätte, als mir der Name erstmals über den Weg lief. Und nicht zuletzt ist das Titelbild des aktuellen Album jawohl ein absoluter Schnappschuss mit Seltenheitswert.

Die letzten Tage wurden erneut einigermaßen arbeitsintensiv genutzt, wie schon angedeutet. Weitere Schritte werden spätestens morgen bekannt. Ansonsten gab es dank einiger Termine wieder genügend Gelegenheit, soziale Kompetenz auszutesten.

Aktuell läuft derweil das Projekt „Nahrung mal anders“, bei dem hauptsächlich die Rückkehr des Frühstücks zelebriert werden soll. Diese Mahlzeit ging in den letzten Monaten beinahe verloren, so dass dieser Schritt eine Art Trendwende einleiten soll.
Nur etwas bedauerlich, dass im Zuge dieser Wandlung abendliche Snacks etwas eingeschränkt werden. Na ja, irgendwie ließ sich in letzter Zeit eh kein Filmabend arrangieren, was mittlerweile schon auffällt. Zumal ja ausreichend DVDs auf ihre Einweihung warten, was wiederum ein anderes Thema wäre.

Apropos anderes Thema: irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich meine erste CD-RW in den Müll werfen kann, denn so wirklich beschreiben will sie sich nicht mehr lassen. Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber ich rechne da schon mal mit dem Schlimmsten. OK, eine neue Packung RWs ist jetzt nicht die Ultra-Investition, jedoch wäre es um die violette Scheibe schade, weil sie sich so schön zu den anderen farbigen CD-RWs einreiht.

Es verbleibt dennoch mit einer frisch gebrannten Zusammenstellung an Musik
F.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: