Sky high standard

Der heutige Titel kommt von Never Shout Never (oder NeverShoutNever bzw. ehemals NeverShoutNever!) und damit hier wohl eher aus der Insider-Abteilung, denn so hoch schätze ich den Bekanntheitsgrad nicht ein. Und eigentlich ist mir auch schon wieder entfallen, wo ich auf besagten Interpreten (vielleicht auch Musikgruppe) aufmerksam wurde. Daher gebe ich mal Last.FM als Quelle an. Musikalisch liegen die Hörbeispiele ziemlich zwischen Independent und Pop.

Nun sind wieder einige Tage vergangen, die mit Arbeit, Schlaf, etwas Poker und viel Musik gefüllt waren (also nicht wirklich eine Kreativpause). Weiterhin kam das Projekt „Ziegenkäse ade“ erfolgreich zum Abschluss mit dem Vermerk „muss so bald nicht noch einmal sein“.
Die Stimmung zum Wochenende hält sich in Grenzen, was teilweise am Wetter und an Lustlosigkeit liegt. Theoretisch wären ausreichend Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vorhanden (vom Pflichtanteil abgesehen). Aber es scheint so auszusehen, dass die Freizeit eher verplant wird, um eine gute Ausgangslage für den kommenden Wochenstart zu erreichen.

Aktuell fällt mir auf, dass mein betagtes XP-System heute irgendwie nicht hinterherkommt, was mein Getippe angeht, was wiederum bei Korrekturen ziemlich nervt. Und als ob das nicht ausreichen würde, tut der Lüfter sein Übriges, um das Entspannungslevel niedrig zu halten.

Es verbleibt kurz vor dem nächsten Termin
F.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: