The girl and the robot

Mit Begeisterung nahm ich neue Klänge der Musikgruppe Röyksopp in mir auf – und ehe man sich versieht, ziert auch schon ein Titel diesen Eintrag. Dem interessierten Leser würde ich raten, auf der Seite last.fm nach dem Album „Junior“ zu suchen.

Mittlerweile ist das Bloggen schon fast ein Hobby geworden. Irgendwie macht es Spaß. Einfach mal ein paar schlaue Wörter nachschlagen und in einen Text einbauen, dann auf den Button klicken und der neue Artikel gliedert sich ein. Nicht zuletzt finde ich es faszinierend, wie unvorhersehbar das Resultat ist. Das schwankt wahrscheinlich zwischen kritisch und belanglos. Aber letztendlich ist es jedem selbst überlassen, wie er die Aussagen auffasst.

Heute war der Tag für mich mal wieder recht überschaubar aufgebaut. Jedoch kündigen sich schon Ereignisse an, die für Abwechslung sorgen werden. Insofern ist alles innerhalb akzeptabler Parameter und somit „shiny“.
Nebenbei: ich habe mir überlegt, das Wort „shiny“ in meinen Aktiv-Wortschatz (Kategorie: informell) aufzunehmen. Ich mag den Klang. Mal sehen, wie es klappen wird. (ein always ultra krasses Rätsel am Rande: welcher Quelle mag das Wort entstammen?)

Weiterhin kamen mir Bedenken bezüglich der Länge meiner Einträge. Gerade die letzten sind für meine Verhältnisse ganz schön groß geraten. Aber es soll hier nicht ums Kurzfassen gehen, denn ich denke, dass ich darin schon etwas Übung hatte. Insofern sind diese Bedenken auch nur zweitrangig einzustufen. Schön, dass das nun geklärt wäre…

Es verbleibt nach einem abgebrochenen DVD-Abend
F.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: