Energy

Die Woche ist angelaufen und schon gibt es wieder Neuigkeiten. Dass ich mich auf den neuen Star Trek Film freue, gehört nicht dazu (auch wenn der Titel das vielleicht vermuten lässt, aber der ist von einem relativ neuen R’n’B-Song). Von besagtem Film habe ich heute erst wieder einen Artikel im neuen Kino-Heftchen gesehen (nicht gelesen, weil ich eh hingehen werde und das gern ohne zu viel Vorwissen). Das lässt schon erahnen und ich gebe es zu: ich war mal wieder im Kino. Ist halt ein toller Zeitvertreib (wenn nicht irgendwelche anderen Besucher störend auf sich aufmerksam machen). Aber ich habe nichts gegen aufmüpfige Zeitgenossen. Jedenfalls nichts wirksames (kleiner Scherz). Eher neige ich dazu, dem Schicksal für das Los zu danken, dass ich in unmittelbarer Nähe sitzen darf. Auf der anderen Seite ist das auch ein spontanes Training für die Nerven.

Der heutige Ausflug war eine gute Abwechslung vom Alltag, der mich schon einigermaßen in Beschlag hält. Da wird schon so einiges geplant und überprüft sowie zusammengetragen. Apropos Planen: beinahe hätte ich heute einen neuen Planer gekauft, aber dann fiel mir mein Vorschlag mit dem „Individual-Planer“ (das Ding nenne ich mal so) wieder ein. Insofern Geld gespart. Noch mehr Geld habe ich gespart, als ich heute ein paar Gutscheine eingelöst habe, die nun verfallen wären. Na ja… dafür wurde ich im anderen Laden gleich mehr Geld los. Passiert.

Es verbleibt mit neuen Kopfhörern
F.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: