Remember

Wie schon oft ist auch diesmal die aktuelle Hintergrundbeschallung ein gut geeigneter Auftakt für einen spontanen Eintrag. Bei diesem kurzen Lied von Air denke ich an die Person, welche mir das Album dazu mal empfohlen hat, und an den Film „V for Vendetta„, welcher zu meinen Favoriten zählt und über den ich immer wieder gern diskutiere.

Die Woche neigt sich dem Ende und rückblickend wurde einiges geleistet. Insofern kann ich zufrieden sein.
Nun zu ein paar „Versäumnissen“: Ich wollte eigentlich meinen mp3-Player mit ein paar neuen Liedern ausrüsten, weil mir unterwegs ein paar gute Anwärter einfielen. Aber wie das manchmal so ist… kaum sitze ich an der Quelle, bin ich am Grübeln, welche Stücke das nochmal waren. Ansonsten kam ich mit meiner Lyrik auch nicht sonderlich weiter, wobei ich dafür auch nicht viel Zeit eingeräumt habe. In Zeiträumen um die 30 Minuten kann man auch nicht viel Fortschritt erwarten. Und schließlich ist da auch noch die CD-RW. Ich stelle mir gern eine Musikauswahl zusammen für den späten Abend. Den Codenamen für diese Scheibe kennen nur die wenigsten, aber es gibt ihn. Tja, und nun sind doch tatsächlich erneut ganze zwei Wochen vergangen, in denen nichts für die Erneuerung der Titel getan wurde. Diese „Versäumnisse“ stören im Universum wohl niemanden, aber ich finde es bedauerlich, wenn ich mal daran denke, was nicht so oft der Fall ist. Der Frust darüber hält sich also in Grenzen.

Was die kommenden Tage angeht, habe ich wieder ein paar lockere Vorsätze gefasst (vielleicht wäre hier auch ein Eigenname angebracht). Da lasse ich mich gern überraschen, was davon umgesetzt wird und was nicht. Das ist schon fast wie Lotto für mich. Und es hat auch eine erleichternde Wirkung. Einfach mal dem Schicksal die Verantwortung überlassen.

Es verbleibt mit der Aussicht auf ein entspanntes Wochenende
F.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: