Ayo technology

Hatschi… da hab ich aber nochmal Glück gehabt mit dem Titel, der Folgetrack in der Playlist wäre schlimmer geworden. Und so bin ich in diesem Fall bemüht, meinen Eintrag etwas unter Zeitdruck zu schreiben. Irgendwann wollte ich das auch mal können. Das zählt zu den kleineren Herausforderungen, die den Alltag etwas interessanter gestalten. Ich merke soeben, dass mein Browser leichte Probleme mit dem „visual interface“ hat. Ey Technology, was soll das?
Hm, nun wollte ich doch schon wieder ein Smiley setzen… dabei soll das hier nicht so verspielt wirken. Jedenfalls nicht so offensichtlich.

Tja, heute war ein toller Tag. Ich habe ein gutes Gefühl, weil ich meine ToDo-Liste abarbeiten konnte. Es ist toll, wenn die Planung erfolgreich umgesetzt werden kann. Und mit meiner Lieblingsmusik ist sowieso alles besser. (kein Smiley!) Manchmal frage ich mich, wie ich es nur früher ausgehalten habe ohne mp3-Player. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich dann innerlich gesungen. Es wundert mich manchmal, wie viele Liedtexte ich noch im Kopf habe. Wenn ich gelegentlich ein älteres Album höre, macht es Spaß, ohne Probleme mitsingen zu können.

Nicht so viel Spaß macht mir dieser Tage das Wetter. Es ist nicht die Kälte, sondern eher der viele Schnee, der entweder zu Matsch oder rutschigen Eisflächen wird. Wege brauchen wegen erhöhter Vorsicht mehr Zeit und so kann man schon mal den Bahn-Anschluss verpassen. Ansonsten finde ich den Winter ganz ok, auch wenn zu diesem Zeitpunkt der Ausblick auf den Frühling mehr Freude bereitet.

So… mein persönliches Zeitfenster für diesen Eintrag nähert sich dem Ende und ich bin gespannt, wie der Gesamteindruck ausfallen wird.
Es verbleibt mit nassen Schuhen
F.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: